Metallbau Schäfer und Plaza in Müschenbach bei Hachenburg im Westerwald. Treppen, Geländer und Fenster-Gitter aus Edelstahl. Balkonaufbauten aus verzinktem Stahl.

 

 

 

Am 01 April 1998 begann die Firma Schäfer & Plaza GmbH mit der Produktion von Treppen und Geländern im Industriegebiet in Brandscheid.
Produzierte man zuerst nebenberuflich, wurde die Fertigung dort seit dem 01. Juni 1999 hauptberuflich weiter geführt.

Am 01. August 2000 erfolgte der Umzug in die Lindenstraße 47 nach Hachenburg.

Da die Produktionsfläche in Hachenburg zu klein wurde, entschied man sich zum Erwerb einer Gewerbehalle im Langstück 11 in 57629 Müschenbach, die am 01. März 2007 bezogen wurde.
Neben der Produktionshalle befinden sich dort auch die Büros und Sozialräume für die Mitarbeiter.

Die Firma Schäfer & Plaza GmbH beschäftigt neben den beiden Eigentümern einen Gesellen, zwei Auszubildende und vier Aushilfskräfte.

Seit dem 01. März 2007 ist die Firma Schäfer & Plaza GmbH Schweißfachbetrieb mit Herstellernachweis nach Zertifizierung B/C.

Firmengebäude Metallbau Schäfer und Plaza GmbH in Müschenbach bei Hachenburg im Westerwald

 

Firmengebäude Metallbau Schäfer & Plaza GmbH